VORVERKAUFSSTART

Sichere dir dein Ticket für die hill jam X concert-night am 23. März 2018 mit Culcha Candela, Chiddy Bang und VISU und die hill jam X afterparty am 24. März 2018 mit internationalen DJs, unter anderem DJ Beestyle, DJ Rafik, DJ Steel und den Ragga Twins!

Tickets sind ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:


Online
Ticketino – bequem zu Hause bestellen als Print-at-home oder mobile Ticket auf dem Smartphone


Nidwalden
> Guetli Shop, Stans

> 3sixty, Stans

> Arena Sport, Buochs
Obwalden
> Ski + Sport Achermann, Alpnach 

Luzern/Zug/Bern/Zürich (ab 6. Februar 2018)
> doodah Stores


Schwyz
> 3sixty, Schwyz


 

Der originale hill jam Skitag

Geniesse mit der hill jam Familie am 20. Januar einen Skitag in Engelberg, rutsche auf einem Tablar vom Bärghuis Jochpass um die Wette und lass den Tag beim Aprés Ski im Yucatan ausklingen.

 

Dies und noch mehr gibts für nur CHF 65.–!

Für diese 65.- erhälst du:
> eine Tageskarte für das Skigebiet Engelberrg-Titlis (Depot von CHF 5.– ist nicht inbegriffen)
> einen hill jam Grillspiess im Bärghuis Jochpass
> ein Retro Bier von Eichhof
> einen Startplatz am hill jam Tablarrace auf dem Jochpass
> einen Gratiseintritt zur offiziellen hill jam Skitag Afterparty im Yucatan

Für Saisonabobesitzer kostet das Spezialticket CHF 15.–. Erhältlich sind diese Spezialtickets ab sofort im Restaurant Nid Air in Ennetbürgen und im Arena Sport in Buochs. Also nichts wie hin, Spezialticket kaufen und einen unvergesslichen Tag mit uns auf dem Jochpass verbringen!


Wichtige Programmpunkte:
08:30 Uhr   erste Bergfahrt, anschliessend kann jeder nach belieben Schwünge in den Schnee ziehen
12:00 Uhr   Anmeldeschluss Tablarrace im Rennbüro in der Gadäbar (Startgebühr CHF 5.–)
13:30 Uhr   Start Tablarrace vor dem Bärghuis Jochpass, musikalisch begleitet von DJ Al-Bird
16:00 Uhr   Abfahrt nach Engelberg zum Aprés-Ski im Yucatan mit Soft Ice Soundsystem und einer Hälfte von United Diggaz
17:00 Uhr   Happy Hour bis 18:00 Uhr im Yucatan
22:00 Uhr   hill jam Skitag Afterparty im Yucatan 

 

hill jam 9 supporter bash

Ohne die vielen freiwilligen Helfer wäre der hill jam nicht möglich. Deshalb nutzen wir die ruhige Zeit unmittelbar vor Weihnachten, um uns mit einem rauschenden Fest bei unseren rund 300 Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz am hill jam 9 zu bedanken.


Zum supporter bash nach dem Helferessen sind aber nicht nur unsere Helfer eingeladen, sondern alle! Wem die Weihnachtszeit zu ruhig ist, oder wer einfach mit der hill jam Familie feiern will ist herzlich eingeladen mit uns und unseren Helfern zu feiern.


Was du dazu wissen musst:
Wann: Samstag, 23.12.2017
Wo: Altes Schützenhaus, Beckenried
Türöffnung: 22.00 Uhr
Eintritt: 10.- (für Helfer gratis), ab 18 Jahren


Line Up:
- DJ Flip (Dublin/IRL)
- DJ Example
- zwei Weihnachtüberraschungen (Nidwaldner Hochkaräter)


Wir freuen uns bereits jetzt mit dir unsere Helfer zu feiern. Sie haben es verdient!

 

hill jam X Autostickertag

Unterstütze den hill jam und lass dir einen hill jam Sticker auf die Heckscheibe kleben. Je mehr damit auf ihrem Automobil herumfahren, desto mehr Leute wissen, dass am 23. und 24. März auf dem Flugplatz Buochs der hill jam stattfindet.

Wenn du einen freien Platz auf deiner Heckscheibe hast und uns unterstützen willst, komm vorbei und besuche uns am hill jam X Autostickertag am Sonntag, 26. November 2017 bei der Garage Auto Gabriel AG in Ennetbürgen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

HILL JAM X

Die Jubiläums-Ausgabe des hill jam findet am Freitag, 23. und Samstag, 24. März 2018, statt.

Der hill jam x bietet spektakuläre Freestyle-Action von der Big Air-Rampe, welche höchstens noch von der legendären afterparty übertrumpft werden kann. Als Einstimmung auf den Event findet am Vorabend die concert-night mit nationalen und internationalen Musikgrössen statt.

Auch in seiner zehnten Ausgabe soll der hill jam eine Plattform für Freestyle-Sportarten sein. Unsere Begeisterung und unser Interesse an den Freestyle-Sport wollen wir einem breiten Publikum weitergeben und so aktiv den Nachwuchssport fördern.

Tragt euch die Jubiläums-Ausgabe dick in der Agenda ein!