Der hill jam X braucht DICH!

Die Vorbereitungen für den hill jam X, der am 23. und 24. März 2018 wie gewohnt auf dem Flugplatz Buochs über die Bühne geht, laufen schon wieder auf Hochtouren. Um den Sportlern und dem Publikum einen unvergesslichen Event bieten zu können, brauchen wir wieder zahlreiche fleissige Helfer. Denn auch DU machst den hill jam mit deiner Mithilfe zum unvergesslichen Erlebnis!

Falls du Zeit und Lust hast, den hill jam zu unterstützen, kannst du deine beiden Wunscharbeiten in folgendem Einsatzformular eintragen und absenden. Deine Kolleginnen und Kollegen sind selbstverständlich auch herzlich willkommen.

Im Namen des gesamten OK’s danke ich dir bereits jetzt schon. Wir wünschen dir einen guten Start in die Wintersaison und freuen uns, dich beim hill jam X als Helfer begrüssen zu dürfen!

Personalien

Personalien

Deine Entschädigung als Helfer

- Helfershirt
- Eintritt Afterparty Samstag
- Verpflegungsbons
- Einladung fürs Helferessen (Datum folgt)

Schichten

Schichten

Aufbau
Abbau
Festbetrieb